1 Es gibt eine Meinung über extremes TraumaOperationen der imponierenden Geburtszange und Vakuumextraktion des Fötus pro Kopf. Tatsächlich ist die relative Anzahl von Verletzungen, die während der Geburt, in der diese Operationen durchgeführt werden, erhalten, höher als während der Geburt, die spontan enden kann. Fakt ist, dass Ursache und Wirkung hier umgekehrt sind. Die Ursache der Verletzung des Fötus liegt nicht in der Operation, sondern in dem Zustand, in dem er entsteht. Denken Sie über sich nach, was zu tun ist, wenn der fetale Kopf bereits in den Beckenbereich abgestiegen ist und die Geburtsaktivität geschwächt ist? Auf dem Monitor, der den Herzschlag des Fötus fixiert, sieht der Geburtshelfer, wie er zuerst zunimmt, dann wird er unregelmäßig und schließlich beginnt eine Bradykardie - eine Abnahme der Herzfrequenz. Es ist klar, dass das Kind in Gefahr ist und wenn er keine dringenden Maßnahmen ergreift, wird er sterben. Die Operation des Kaiserschnitts in dieser Situation ist unmöglich. Ja und den Fötus durch einen Einschnitt in der Gebärmutter entfernen, wenn sein Kopf im Beckenbereich gefallen war, ist es sehr schwierig und wird zwangsläufig zu einer Verletzung des Kindes und der Mutter zur Folge haben. Das einzige, was hier möglich ist, ist die Operation der Anwendung von geburtshilflichen Zangen oder Vakuumextraktion des Fötus. Aber das Kind leidet bereits an Hypoxie, und es ist ziemlich offensichtlich, dass er sich nach der Geburt weit vom besten Weg fühlen wird. Natürlich muss der Betrieb ein professioneller Service bei sorgfältiger Beachtung der Technologie seiner Leistung sein und, was am wichtigsten ist, rechtzeitig, das heißt, wenn der fötale Zustand seine Gesundheit nicht merklich verschlechtert, oder es ist nur eine Bedrohung. Das Wesen der Operationen der Anwendung von Geburtszangen und Vakuumextraktion des Fötus besteht darin, dass mit Hilfe spezieller Vorrichtungen eine zusätzliche Kraft erzeugt wird, um den Fötus aus dem Geburtskanal zu extrahieren. Der Unterschied zwischen den Operationen ist nicht so sehr in der Art und Weise der Extraktion des Fötus, sondern in der Tatsache, dass die Zange die generischen Aktivitäten vollständig ersetzen kann (wodurch die Notwendigkeit für Versuche) und Vakuumextraktion nur ihre eigenen Anstrengungen Mütter ergänzen. Daher wird, wenn eine Spannung in Arbeit ist kontra (dies geschieht, wenn die Herzfehler bei Schwangeren, OPG-Gestose mit hohem Blutdruck, Bluthochdruck, und so weiter. D.) Am Ende der zweiten Stufe der Arbeitszange auferlegt. Mit der Schwächung der angestammten Kräfte und der Gefahr einer fetalen Hypoxie können beide Operationen durchgeführt werden. Das Entfernen der Kopf des Fötus nicht, wie manchmal gedacht, sich zu strecken den Hals des Fötus und Rückenmarksverletzungen, da die Lage des fetalen Kopfes in die Beckenhöhle des fetalen Schultergurt an der breitesten Stelle ist und erfährt keine Hindernisse für ihre Weiterentwicklung.

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